Verabschiedung der vierten Klassen an der Wolf-von-Gemmingen-Schule

Es war ein emotionaler Abschied für die vierten Klassen an der Wolf-von-Gemmingen-Schule. Am vorletzten Schultag vor den Sommerferien wurden insgesamt 49 Schülerinnen und Schüler aus der Grundschule entlassen. Auf dem Pausenhof in Gemmingen bzw. in der Festhallte in Stebbach blickten die Klassenlehrerinnen Frau Müller, Frau Pfisterer und Frau Lenschow zunächst gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern auf die vergangenen vier Schuljahre zurück. Nach einem musikalischen Programmpunkt überreichten die Drittklässler schließlich noch selbstgebastelte Präsente, bevor die Viertklässler im Anschluss die Zeugnisse überreicht bekamen und mit den besten Wünschen für ihre weitere Zukunft verabschiedet wurden. Am Ende der Veranstaltung durfte jeder Viertklässler und jede Viertklässlerin noch als Symbol der Schulentlassung einen Luftballon steigen lassen. Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen schönen Abschied und alles Gute für das neue Schuljahr 2023/24.