Lehrerkollegium an der Wolf-von-Gemmingen-Schule bekommt Zuwachs

Das Gemminger Kollegium freut sich darüber, auch im neuen Schuljahr neun neue bzw. zurückkehrende Lehrkräfte begrüßen zu dürfen.
Zunächst verstärkt Ramona Frank als Klassenlehrkraft der Klasse 1b das Team in der Grundschule. Sie ist dem Kollegium und den Schülerinnen und Schülern bereits bestens bekannt, da sie in den letzten 18 Monaten ihr Referendariat erfolgreich an der Wolf-von-Gemmingen-Schule absolviert hat. Ebenfalls bereichern Maike Metzger als Klassenlehrkraft der 3b in Gemmingen und Sarah Wolf als Lehrkraft in Stebbach das Team in der Grundschule.
Außerdem kommen im Sekundarstufenbereich Cosima Vitale als Sport- und Geographielehrkraft, Lorena Walko als Deutsch- und Englischlehrkraft sowie Klaus Hähnlein als Sport- und Techniklehrkraft neu an die Schule. Yulyia Beccarisi, Annabel Schlusnus und Monika Sapina kehren aus der Elternzeit zurück und unterstützen die Vorbereitungsklasse bzw. die Fachschaften Sport und AES mit ihrem Know-How. Neu an der Schule ist auch die FSJlerin Lena Fischer, die im Ganztag eingesetzt wird und verschiedene AG-Angebote offeriert.
Schulleitung, Elternvertretung sowie alle Kolleginnen und Kollegen wünschen den Neuen einen gelingenden Start in Gemmingen.