Jay-Cool – Neue Trikots und ein neuer Kooperationspartner

Im Rahmen einer neuen Kooperation zwischen der Wolf-von-Gemmingen-Schule und dem Unternehmen Jay-Cool wurde kürzlich ein Trikotsponsoring vereinbart. Die Zusammenarbeit zielt darauf ab, die Schülerinnen und Schüler der Schule bei ihrer beruflichen Orientierung zu unterstützen. Ein Höhepunkt dieser Partnerschaft war die Übergabe eines kompletten Trikotsatzes bestehend aus Trikots, Hosen und Stutzen während des jährlichen SMV-Fußballturniers.

Am Tag des Turniers wurde der Vertreter Lukas Altunc von der Firma Jay-Cool von der Schule herzlich empfangen. Die Schülerinnen und Schüler versammelten sich gespannt auf dem Sportplatz, um die neuen Trikots in Empfang zu nehmen. Sie waren begeistert von dem modernen Design und der hochwertigen Qualität der Trikots. Die Zusammenarbeit mit einem bekannten Unternehmen wie Jay-Cool vermittelt ihnen auch einen Einblick in die Arbeitswelt und fördert ihre berufliche Orientierung.

Sowohl die Schule als auch das Unternehmen freuen sich auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Die Partnerschaft wird es der Wolf-von-Gemmingen-Schule ermöglichen, Unterstützung bei verschiedenen Aktivitäten zur Berufsorientierung zu bekommen.

Herr Pfeil-Reh, der Konrektor der Wolf-von-Gemmingen-Schule, äußerte sich begeistert über die neue Kooperation: „Wir sind sehr dankbar für das Engagement von Jay-Cool. Die Trikots sind nicht nur ein großer Gewinn für unsere Schulsportmannschaften, sondern sie sehen auch einfach cool aus.“

Lukas Altunc, der Vertreter von Yay-Cool, betonte ebenfalls die Bedeutung der Zusammenarbeit: „Wir sehen es als unsere Verantwortung an, junge Menschen bei ihrer beruflichen Orientierung zu unterstützen. Die Wolf-von-Gemmingen-Schule hat einen ausgezeichneten Ruf, und wir sind stolz darauf, Teil dieser Partnerschaft zu sein. Wir sind zuversichtlich, dass wir den Schülerinnen und Schülern wertvolle Einblicke in die Arbeitswelt bieten können.“