Große Schulversammlung an der Wolf-von-Gemmingen-Schule

Kurz vor Beginn der Weihnachtsferien fand auch dieses Jahr wieder eine große Schulversammlung an der Wolf-von-Gemmingen-Schule statt. Schülerinnen, Schüler, Kolleginnen und Kollegen aus Gemmingen und Stebbach versammelten sich in der Kraichgauhalle, um gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückzublicken.

Die Veranstaltung begann mit einem stimmungsvollen Piano-Opening von Tim Redemann, gefolgt von einer Beschreibung der Aufgaben der SMV durch Jonas Noyal. Ein Duett von Sofia Schäfer und Viktoria Mazonas begeisterte die Zuhörerinnen und Zuhörer, bevor die neuen Lehrkräfte Herr Vitale, Frau Walko, Herr Hähnlein, Frau Metzger und Frau Wolf sowie die FSJlerin Frau Fischer vorgestellt wurden.

Für gute Unterhaltung sorgten im weiteren Verlauf der Veranstaltung der Auftritt im Muay-Thai-Boxen von Nico Wiederspon und die Breakdance-Vorführung von Noah Grombone. Ein besonderer Dank ging an den Schulsozialarbeiter Herrn Hötzl, der bereits zum zweiten Mal ein köstliches Schuldinner organisierte, sowie an die SMV für die Planung und Durchführung der Schulversammlung.

Ebenfalls bedanken wir uns bei Jonas Noyal, der die Veranstaltung großartig leitete und beim Hausmeister-Team für den Aufbau der Bühne. Wir freuen uns schon auf die nächste Schulversammlung im Sommer 2024.