Nikolaustag an der Wolf-von-Gemmingen-Schule

Auch in diesem Schuljahr war auf den Nikolaus Verlass. In den letzten Wochen konnten die Schüler:innen einen Schokoladennikolaus beim Planungsteam der SMV bestellen. Unsere Nikoläuse, Engel und Rentiere verteilten dann am 6. Dezember in den Grundschulen und in der Sekundarstufe die Nikoläuse. Kleine Schokolädchen für die Grundschüler:innen gab es auch für gutes Benehmen. Mit dieser Nikolaus-Aktion konnte wieder vielen Schülerinnen und Schülern eine kleine Freude bereitet werden. Ein besonderer Dank gilt dem Planungsteam um die Nikoläuse Ali und Ben, unseren Engeln Letizia und Mia, den Rentieren Alina und Berfu sowie auch den Organisatorinnen Syarta und Rihanna. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, um diese gelungene Aktion wiederholen zu können.