Nikolaus-Aktion der SMV verbreitet Freude und Frohsinn

Ho Ho Ho! Auch in diesem Schuljahr war auf den Nikolaus Verlass. In den letzten Wochen konnten die Schüler:innen einen Schokoladennikolaus beim Planungsteam der SMV bestellen. Unsere Nikoläuse, Engel und Rentiere verteilten dann am 6. Dezember in den Grundschulen in Gemmingen und Stebbach sowie in der Sekundarstufe die Nikoläuse. Kleine Schokolädchen für die Grundschüler:innen gab es auch für gutes Benehmen. Als Dank für die Leckereien gab es teilweise Gedichte und Lieder für die Nikolausteams. Mit dieser Nikolaus-Aktion konnte wieder vielen Schüler:innen eine kleine Freude bereitet werden. Die Mitarbeiter:innen der Schule durften sich ebenfalls über einen Nikolaus freuen. Ein besonderer Dank gilt dem Planungsteam um die Nikoläuse Jonas und Mike, unseren Engeln Rim, Ikra, Jule und Allegra sowie auch Mithelferin Letizia. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, um diese gelungene Aktion wiederholen zu können.