Catch-Turnier an der Wolf-von-Gemmingen-Schule

Am letzten Schultag vor den Osterferien fand an der Wolf-von-Gemmingen-Schule die bereits zweite Meisterschaft im Fangen statt. Alle Klassen von 1-10 nahmen daran teil und zeigten von Anfang an vollen Einsatz. Ziel des Spiels ist es, einen Läufer der gegnerischen Mannschaft einzuholen und dadurch möglichst viele Punkte für sein Team zu erringen. Sieger des Tages waren eindeutig der Sport und die Fairness, denn alle Klassen kämpften bis zur Erschöpfung, ohne dabei den Respekt vor dem Gegner zu verlieren. Darüber hinaus gingen die ersten Plätze der jeweiligen Klassenstufe an die Klassen 2a, 4a, 6b, 7c und 9b – herzlichen Glückwunsch hierzu! Das Catch-Turnier wird auch zukünftig fester Bestandteil der regelmäßigen Sport-Events der Schule sein.