Sportliche Doppelveranstaltung: Fangen-Meisterschaft und Volleyballturnier an der Wolf-von-Gemmingen-Schule

Am Dienstag, den 9. April 2024, fanden an der Wolf-von-Gemmingen-Schule die bereits dritte Meisterschaft im Fangen und gleichzeitig das erste Volleyballturnier der Schule statt. Alle teilnehmenden Klassen zeigten von Anfang an vollen Einsatz und hatten sichtlich Spaß an den Wettkämpfen. Besonders beeindruckend waren die Teamarbeit und der Zusammenhalt innerhalb der Klassen. Die Lehrerinnen und Lehrer waren stolz auf ihre Schützlinge und lobten deren sportlichen Ehrgeiz. Die ersten Plätze der jeweiligen Klassenstufen gingen an die Klassen 2a, 4b, 6a und 9c. Beim Volleyballturnier konnte sich die Klasse 9b durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger.  Die Turniere waren ein voller Erfolg und werden sicherlich im nächsten Schuljahr wiederholt.