Schließfach von AstraDirect mieten

An unserer Schule besteht die Möglichkeit, ein Schließfach zum Deponieren von Tablets, Handys, Büchern und anderen Gegenständen von den Schülerinnen und Schülern zu mieten. Diese Schließfächer der Firma AstraDirect in Größe L  (ca. H x B x T: 45 x 35 x 50 cm) verfügen über ein mittels PIN-Code gesichertes Schloss sowie über einen USB-C-Anschluss zum Laden von Notebooks, Tablets und Handys.

Die monatlichen Kosten hierfür betragen 2,00 € (eine Kaution oder der Abschluss eines Schutzbriefs ist ferner erforderlich).

Bitte beachten Sie: Die Schule tritt lediglich als Vermittler auf. AstraDirect übernimmt die komplette Abwicklung, Verwaltung und Wartung der Schließfächer.

Mit Klick auf „Schließfach mieten“ werden Sie zur Seite von AstraDirect weitergeleitet..